Hallo erstmal...

Herzlich willkommen auf meinem Blog. Lange hab ich gebraucht, bis ich mich da rangetraut habe. Jetzt bin ich neugierig, ob ich
das hinkrieg. Hier möchte ich Besuchern, die es interessiert, gerne einen Einblick in die Ergebnisse meiner Freizeitbeschäftigung(en) geben.


Freitag, 5. März 2010

Februarseife CocoCassis

Das war ein Versuch, eine Zweischichtseife mit Goldader dazwischen zu machen.
Leider hat die Gelphase die Goldader irgendwie aufgefressen - nix mehr zu sehen.
Das muß ich nochmal versuchen!
Hier das Rezept:
288 g Olivenöl
250 g Rapsöl
250 g Kokosöl
62 g Reiskeimöl
50 g Rizinusöl
50 g Jojobaöl
50 g Mandelöl

dere weiße Teil duftet nach Pina Colada
der violette Teil nach Cassis - lecker!

4 Kommentare:

  1. auch ohne Goldader sieht sie toll aus, geniale Farben!

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Hmmhhh, Pina Colada u. Cassis; ist ja auch `mal eine ganz leckere Kombination!

    LG v. A.

    AntwortenLöschen
  3. Umwerfend,einfach Klasse deine neueste Kreation auch wenn sie nicht so geworden ist wie du sie dir gewünscht hat.Ich finde es Klasse das du nicht aufgibts und es noch einmal versuchen möchtest.Auch ohne Gold finde ich diese Seife wieder mehr als nur gelungen!!Dein größter Fan staunt mal wieder Bauklötzer *lach*

    AntwortenLöschen
  4. Hui - ich hab einen Fan! Da muß ich diesen Tag wohl rot im Kalender ankreuzen! Denkwürdig!
    Die "Fanpost" ist schon unterwegs! Autogramme gibts aber noch keine ;-)!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen