Hallo erstmal...

Herzlich willkommen auf meinem Blog. Lange hab ich gebraucht, bis ich mich da rangetraut habe. Jetzt bin ich neugierig, ob ich
das hinkrieg. Hier möchte ich Besuchern, die es interessiert, gerne einen Einblick in die Ergebnisse meiner Freizeitbeschäftigung(en) geben.


Samstag, 20. Februar 2010

Herr Krümel



zur Abwechslung mal ein paar Bilder von unserem Kater. Er kann ja eine echte Nervensäge sein, denn er hat einen unglaublichen Mitteilungsdrang! Ich hatte noch nie eine Katze, die dermaßen viel gequasselt hat! Obwohl das eigentlich seine Jahreszeit sein müßte (das ganze Jahr hat er keine soo gute Tarnung auf der Jagd) mag er Schnee gar nicht! Ihn zu beobachten, wie er versucht, ganz genau in seinen gestrigen Fußstapfen zu gehen, ist irre lustig. Und dieser mißbilligende Gesichtsausdruck!
Das einzige Mal, daß ich ihn hab durch den tiefsten Pulverschnee hab stäuben sehen, war vorgestern, als er versuchte, ein paar Vögel zu erwischen. Was er natürlich nie schafft! Die flüchten auf die Bäume und lachen ihn von oben aus! Dann kommt er meist beleidigten Gesichtsausdrucks wieder und will rein.

1 Kommentar:

  1. Hallo Gaby,

    was ein hübscher Bursche :-)
    Unsere Samtpfoten sind im Schnee auch eher vorsichtig unterwegs und laufen mit "spitzen Pfoten".

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen