Hallo erstmal...

Herzlich willkommen auf meinem Blog. Lange hab ich gebraucht, bis ich mich da rangetraut habe. Jetzt bin ich neugierig, ob ich
das hinkrieg. Hier möchte ich Besuchern, die es interessiert, gerne einen Einblick in die Ergebnisse meiner Freizeitbeschäftigung(en) geben.


Samstag, 6. März 2010

noch ein Candy - von Knoodoo

und weils so gut geklappt hat und man das Verlinken auch üben muß, verlink ich jetzt gleich
noch Knoodoos Blogcandy! Das wird spannend!

Liebe Grüße
Gaby

2 Kommentare:

  1. Du Gaby wenn ich aufs Bíld klicke dann passiert nix *oops* Seite kann nicht angezeigt werden *grübel*

    AntwortenLöschen
  2. komisch, wenn ich draufklick, lande ich auf Knoodoos Blog. Seltsam!
    probier mal den link:http://knoodoo.blogspot.com/2010/03/kleines-knoodoo-candy.html

    Grüßle
    Gaby

    AntwortenLöschen