Hallo erstmal...

Herzlich willkommen auf meinem Blog. Lange hab ich gebraucht, bis ich mich da rangetraut habe. Jetzt bin ich neugierig, ob ich
das hinkrieg. Hier möchte ich Besuchern, die es interessiert, gerne einen Einblick in die Ergebnisse meiner Freizeitbeschäftigung(en) geben.


Freitag, 12. März 2010

Herr Krümel

hat Gott sei gedankt! keinen Tumor, Rückenmark, Blutwerte - alles gesund.
Jetzt müssen die Krampfanfälle einfach mit Medikamenten behandelt werden! DerÄrmste
sieht schrecklich aus, wenn er krampft. Hoffentlich ist er bald wieder ok!
Lieben dank euch allen für Euer Interesse!

Liebe Grüße
Gaby

7 Kommentare:

  1. Na, da fällt einem ja ein Stein vom Herzen!

    Kann dann wohl die Daumen wieder entspannen.... ;)

    LG v. A.

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir fürs drücken! Unser Krümel ist jetzt zwar ein Glatzkopf, aber organisch total gesund! Frag mich nur woher dann so was kommt und wir hoffen, daß es mit der Zeit von allein vergeht. Dankbar bin ich auch, daß Nina heut früh nicht in diese Massenkarambolage gefahren ist auf dem Weg nach München!
    Liebe Grüßle und Knuddels an alle Drandenker, Mitfühler und Daumendrücker!
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. So nun muss also nur die Frisur wieder nachwachsen... Schön, dass es nur das ist!! Wünsche Herrn Krümmel gute Erholung von den Strapazen... aber ich denke er wird von allen Seiten umsorgt und gepäppelt!!
    Liebe Grûsse Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. na so ganz isses noch nicht überstanden, durch die starken Medikamente ist er vorübergehend fast blind und apathisch. Aber daß er gepäppelt wird, kannst du glauben!
    Meine Nina schläft mit Kater auf dem Bauch, damit sie sofort aufwacht, wenn er nen
    Krampf kriegt. Da ist sie Glucke!
    Jedenfalls haben sie schon ziemlich nachgelassen und wir sind guter Hoffnung, daß er wieder wird! Lieben Dank!
    Grüßle
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gaby,
    vielen Dank für deinen Kommentar!Hab mich sehr gefreut!!! So bin ich gleich mal zu deinem schönem Blog rübergehüpft!!!
    Das mit deinem Krümmel tut mir leid!!!Hoffe es ist bald wieder gesund!!! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. A BIG hug to you Gaby.:-)
    Stina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gaby,

    lieben Dank für Deinen Kommentar.
    Die Decke ist nicht selbstgemacht, leider, aber ich kann überhaupt nicht häkeln. Die gibt es bei H & M-Home.

    LG Heike

    AntwortenLöschen