Hallo erstmal...

Herzlich willkommen auf meinem Blog. Lange hab ich gebraucht, bis ich mich da rangetraut habe. Jetzt bin ich neugierig, ob ich
das hinkrieg. Hier möchte ich Besuchern, die es interessiert, gerne einen Einblick in die Ergebnisse meiner Freizeitbeschäftigung(en) geben.


Sonntag, 7. März 2010

Herr Krümel ist krank

Unser Kater Krümel ist krank! Meine Tochter ist völlig aufgelöst vor Sorge!
(Ich sorg mich natürlich auch! Aber sie hängt wirklich mit jeder Faser ihres Herzens an ihm!)
Seit 2 Tagen kriegt er so was wie "epileptische Krampfanfälle". Die Spritzen vom Doktor haben kaum geholfen. Jetzt muß er 2 Tage im Krankenhaus verbringen im künstlichen Koma.
Am Dienstag wird weiter untersucht, was das sein kann!
Hoffentlich kein Hirntumor!

2 Kommentare:

  1. Oh ich wünsche eurem herzallerliebsten Herr Krümmel gute Besserung und hoffe, dass er nicht leidet!
    Ganz liebe Grüsse Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Danke Brigitte,
    für dein Mitgefühl! Ich leide grade wirklich mit meiner Tochter, die sich vor Sorge die Augen ausheult! Solang er im künstlichen Koma liegt, leidet er sicher nicht und findet etwas Ruhe. Aber was, wenn er einen Hirntumor hat?
    Nicht auszudenken! Er ist Nina's Ein und Alles!
    Grüßle
    Gaby

    AntwortenLöschen