Hallo erstmal...

Herzlich willkommen auf meinem Blog. Lange hab ich gebraucht, bis ich mich da rangetraut habe. Jetzt bin ich neugierig, ob ich
das hinkrieg. Hier möchte ich Besuchern, die es interessiert, gerne einen Einblick in die Ergebnisse meiner Freizeitbeschäftigung(en) geben.


Montag, 8. März 2010

und weil bald Ostern ist


hab ich auch ein paar Badebombeneier gemacht:
Die Hälfte von den Eiern und Bömbchen hab ich
zusammen mit den Massagebars daneben heute meiner Schwägerin zum Burtseltag geschenkt.

7 Kommentare:

  1. Deine Badebombeneier finde ich total klasse! Sieht schon richtig nach Frühling aus.... Bei uns liegt immer noch Schnee. :(

    Was ist eigentlich nun mit Herrn Krümel los? Alles in Ordnung? Ich hoffe doch schon....

    LG v. A.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen netten Kommentar und die Nachfrage. Krümel wird jetzt erst mal wegen der epileptischen Anfälle behandelt die nächsten Wochen. Wenn das nicht hilft muß in der Tierklinik München auf einen Tumor untersucht werden. Ich hoffe, daß das nicht nötig werden wird!
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Na, ich drücke mal weiterhin den Daumen für den Süßen!

    LG v. A.

    AntwortenLöschen
  4. Find die Badeeier klasse. Auserdem drück ich Herrn Krümel die Daumen.
    LG Marina

    AntwortenLöschen
  5. Ohh, was für eine schöne Idee! Da hat sich die Beschenkte bestimmt gefreut..!? :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hm, ich glaub schon. Die Sckokoseife hat sie jedenfalls schon komplett verbraucht.

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen