Hallo erstmal...

Herzlich willkommen auf meinem Blog. Lange hab ich gebraucht, bis ich mich da rangetraut habe. Jetzt bin ich neugierig, ob ich
das hinkrieg. Hier möchte ich Besuchern, die es interessiert, gerne einen Einblick in die Ergebnisse meiner Freizeitbeschäftigung(en) geben.


Samstag, 20. März 2010

Päckle aus Wien

So, nachdem ich jetzt einige Tage etwas indisponiert war, komm ich jetzt endlich dazu, der lieben Pelzi/Tina aus Wien zu danken für das wunderbare Überraschungspäck!
Da ist einmal die supersüße handgemachte Karte, die eine Ehrenplatz bei mir bekommt! Das Päckchen daneben sieht nur auf den ersten Blick so unscheinbar aus, es enthält wunderbar duftende Lavendelblüten, die schon ganz ungeduldig auf ein Bad in meiner nächsten Seife warten! Im großen Tiegel ist eine Bodycreme "Olive Lush" - ich brauch unbedingt das Rezept, um diese sahnige Konsistenz nachzurühren! -, daneben eine Massagebar und ein Lipbalm Banane. Und nachdem du jetzt selber so tolle Seifen siedest, hoffe ich jetzt schon auf den ersten richtig tollen Seifentausch mit dir! Ganz liebe Grüße Gaby
http://pelzisbadekreationen.blogspot.com/

Kommentare:

  1. Tina hat sich wieder mal selbst übertroffen,die Karte ist ja wunderschön geworden.Die Creme ist bestimmt auch Klasse,ja und der Olive Lush duft ist genial,stimmts? Ich freu mich schon auf deine Lavendelseifen *auf der lauer liege*

    sei lieb gegrüßt *knuddel*

    AntwortenLöschen
  2. Als ich meine erste Seife siedete und mit Orange beduftete, wußte ich noch nicht, daß sich Zitrusdüfte nicht so lange halten. Nach 2 Monaten roch sie "irgendwie seltsam, aber gut".
    Als ich Tina eine davon schickte, meinte sie, sie riecht wie olive lush - das kannte ich bisher aber gar nicht.
    Als ich jetzt ihre Creme bekam und schnupperte, dachte ich: irgendwie seltsam - aber gut! und mußte lachen: Jetzt wußte ich, was sie meinte bei meiner Seife.
    Ich habs auch schon bestellt.
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Päckchen hast du bekommen. Die Karte ist wunderschön. Selbst gesiedete Seifen finde ich klasse. Ich möchte es auch mal probieren. Hab mich aber noch nicht ran getraut.
    Hab eine schöne Woche.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Nice things. I love lavender.:-) Hug Stina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Chrissi,
    da kann ich dich nur "warnen": Wenn du erstmal anfängst zu seifeln, gibts kein Halten mehr.
    Die meisten trauen sich nur nicht, weil sie Angst haben vor der pösen pösen Lauge. Dabei ist es halb so schlimm, wenn man nicht grad damit um sich spritzt!
    Bei naturseife.com kriegst du soviel Tutorials etc., Seifenrechner, Rezepte, daß es gar nicht mehr schwer ist!
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gaby,

    vielen Dank für Deinen netten Kommentar bei mir!!! Ich bin gar nicht so gut im dekorieren, deshalb brauche ich die Bloggerwelt um mir Anregungen zu holen ;-)))

    Meine Tochter geht heute zum Arzt ... ich warte schon ... um 15 Uhr hat sie den Termin. Ich hoffe und bete ... dass es ihr bald besser geht. Am Telefon hört sie sich schrecklich an.

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Gabi,

    ganz herzlichen Dank für deinen Besuch bei mir und den netten Kommentar.
    Ich habe mich sehr gefreut.
    So habe ich die Möglichkeit wieder einen neuen sehr interessanten Blog und einen netten Menschen kennenlernen zu dürfen.

    Ich finde es immer wieder toll, wie jeder hier seine Ideen und Impressionen präsentiert.
    Du hast wirklich ein ganz tolles Päckchen bekommen. Über diesen Inhalt hätte ich mich auch ganz arg gefreut. Viel Spaß mit den schönen Dingen.

    Wünsche dir eine wundervolle Woche und sende ganz liebe Grüße,Mary

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Päckchen aus meiner Heimat...
    Kann Deine Freude nachvollziehen...und gratuliere Dir so "nebenbei" zu "unserem" Namenstag (heiße im Real-Leben auch Gaby).

    Sei lieb gegrüßt, Luna, die eigentlich Gaby heißt....;D

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Gabi,
    Danke für den tollen Link. Da gehe ich doch gleich mal stöbern. Hab ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen