Hallo erstmal...

Herzlich willkommen auf meinem Blog. Lange hab ich gebraucht, bis ich mich da rangetraut habe. Jetzt bin ich neugierig, ob ich
das hinkrieg. Hier möchte ich Besuchern, die es interessiert, gerne einen Einblick in die Ergebnisse meiner Freizeitbeschäftigung(en) geben.


Sonntag, 31. Januar 2010




Sodele, hier also mein erster Post ...tataaa

um das ganze mal chronologisch zu gestalten, fang ich mit meinen ersten Machwerken an: zwei Aquarelle, die ich aber schon vor Jahren gemalt habe. Es sind nicht die einzigen, aber leider die einzigen die ich fotografiert habe. Viele andere habe ich verschenkt, ohne ein Foto.

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Post auf deinem eigenen Blog!!!Es es toll zu sehen wie vielseitig du bist.Die Aquarelle sind absolut stimmig in Farbe und Aufteilung.Auf weitere Werke bin ich sehr gespannt.

    AntwortenLöschen