Hallo erstmal...

Herzlich willkommen auf meinem Blog. Lange hab ich gebraucht, bis ich mich da rangetraut habe. Jetzt bin ich neugierig, ob ich
das hinkrieg. Hier möchte ich Besuchern, die es interessiert, gerne einen Einblick in die Ergebnisse meiner Freizeitbeschäftigung(en) geben.


Sonntag, 31. Januar 2010

noch mehr Seifen


Ja und dann ließ er mich nicht mehr los, der Seifenvirus. Es folgten eine Schokoladenseife mit Ziegenmilch, sehr cremiger Schaum und gut rückfettend. Duftet himmlisch nach dunkler Schokolade und eine weiße Seife mit Seide, beduftet mit "Fresh Linen" - riecht herrlich nach
frisch gewaschener Wäsche!

2 Kommentare:

  1. und noch mehr von deinen tollen Seifen,ich kann sie förmlich schnupper :)

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir sehr gut, Deine Werke!

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen