Hallo erstmal...

Herzlich willkommen auf meinem Blog. Lange hab ich gebraucht, bis ich mich da rangetraut habe. Jetzt bin ich neugierig, ob ich
das hinkrieg. Hier möchte ich Besuchern, die es interessiert, gerne einen Einblick in die Ergebnisse meiner Freizeitbeschäftigung(en) geben.


Sonntag, 31. Januar 2010

Badebomben erster Versuch


So langsam wurde es kälter draußen, und im Winter (den ich so gar nicht mag - ich bin eine wärmebedüftige Pflanze) bade ich gern ausgiebig. Warum also nicht diese tollen Badebomben mal selber machen?
Zwei noch nicht ganz so gut gelungene Variationen in hell mit Orangenduft und in lila mit Cassis-Duft. Da das Farbpigment "dark pink" eigentlich für Seife gedacht ist und ein kleines Probebröckchen das Wasser quietschpink färbte, hab ich mich noch nicht getraut, sie in die Wanne zu werfen. Die hellen jedenfalls lösen sich sanft sprudelnd auf und ergeben ein himmlisch duftendes Ölbad. Eincremen ist gar nicht mehr nötig!

Viele Rezepte und hilfreiche Tips bekam ich blutige Anfängerin von den lieben Gleichgesinnten im Forum von www.olionatura.de und www.beautykosmos.de . Ich kann nur jedem, der sich vom Seifenvirus angesteckt fühlt, empfehlen, sich dort mal umzuschauen.
Da wurden mir viele Fragen beantwortet und ich habe sehr liebe und sehr kreative Menschen dort kennengelernt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen