Hallo erstmal...

Herzlich willkommen auf meinem Blog. Lange hab ich gebraucht, bis ich mich da rangetraut habe. Jetzt bin ich neugierig, ob ich
das hinkrieg. Hier möchte ich Besuchern, die es interessiert, gerne einen Einblick in die Ergebnisse meiner Freizeitbeschäftigung(en) geben.


Sonntag, 31. Januar 2010

noch mehr Seifen


Und noch mehr Seifen: In meiner Jugend war ein Shampoo mit Grüner Apfel - Duft der absolute Renner. Was mich jetzt natürlich auf die Idee brachte, eine Seife mit
diesem Duft zu versuchen. Und weil ich außerdem auch Beerendüfte und-farben sehr liebe, folgte sogleich die Berry Berry mit Waldhimbeer-Cassis-Brombeer-Duft.
Einer liebe Person, die eine Parfümallergie hat, habe ich dann gleich noch eine Seife pur gesiedet. Lediglich mit Titandioxid weiß gefärbt und mit Seidenprotein versetzt,
mit viel gutem Oliven-, Mandelöl und Jojoba dürfte sie auch angegriffene Friseurinnenhände sanft reinigen und mit 10 % Überfettung auch nicht austrocknen.
Ganz links auf dem Bild der nächste Versuch: Massagebars!
Körperbutter in fester Form : Kakaobutter, Sheabutter und Mandelöl sowie etwas Parfümöl Dark Chocolate. Einfach nach dem Duschen über die noch feuchte Haut streichen, macht die Haut streichelweich und duftet herrlich.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen