Hallo erstmal...

Herzlich willkommen auf meinem Blog. Lange hab ich gebraucht, bis ich mich da rangetraut habe. Jetzt bin ich neugierig, ob ich
das hinkrieg. Hier möchte ich Besuchern, die es interessiert, gerne einen Einblick in die Ergebnisse meiner Freizeitbeschäftigung(en) geben.


Donnerstag, 11. Februar 2010

neue Seifen


die ersten Seifen 2010 - mit meiner Freundin gesiedet, die das auch mal machen wollte, aber nicht alleine.
Eine neue Schokoziege
mit Kuvertüre und Ziegenmilch
beduftet mit Dark Chocolate

nicht reinbeißen!













eine Maiglöckchenseife










und meine erste Heißverseifte mit Kokosmilch
noch sehr verbesserungsfähig, die ist
mir zu bröckelig geworden
mit Brombeer, Cassis, Currant in the sun
beduftet auf der dunklen Seite
und Lemon Verbena auf der weißen Seite














und diese Orangenmarmorseife,
beduftet mit Blutorange, Mandarine-Shock, Mango und Grapefruit Time
mit viel guter Kakao- und Sheabutter, Oliven-
und Mandelöl u.a.

3 Kommentare:

  1. deine Seifen sehen traunhaft aus!!

    AntwortenLöschen
  2. Gaby, deine marmorierten Seifen sind einfach der Hammer, und gefallen mir megamäßig! Laß dir ein Zertifikat machen und verkaufe! Ich bin deine erste kundin, und bestimmt nicht die letzte! Tauschst du bis dahin mal wieder mit mir? *sehnsüchtigguck*

    AntwortenLöschen
  3. Deine Schoko-Ziege sieht ja echt mal lecker aus
    und die Orangenmarmorseife gefällt mir auch sehr gut :-)

    AntwortenLöschen