Hallo erstmal...

Herzlich willkommen auf meinem Blog. Lange hab ich gebraucht, bis ich mich da rangetraut habe. Jetzt bin ich neugierig, ob ich
das hinkrieg. Hier möchte ich Besuchern, die es interessiert, gerne einen Einblick in die Ergebnisse meiner Freizeitbeschäftigung(en) geben.


Mittwoch, 17. Februar 2010

OHP die zweite


nach diesem Fiasko brauchte ich dringend ein Erfolgserlebnis und versuchte mich nochmal an einer OHP-Seife (im Ofen heiß verseift). Diesmal gab ich in Mandelöl angesetzte Ringelblumenblüten sowohl in die Seife als auch oben drauf. Und da ich mich derzeit unheimlich
nach dem Frühling sehne und diesen Duft so sehr liebe, hab ich sie hellgelb gefärbt und mit Freesie beduftet.
Nach dem Ausformen war sie noch dermaßen weich, daß ich es wagte sie sofort zu stempeln.
Dank dem Stempelwanderpaket aus dem Beautykosmos bin ich ja nun hinreichend ausgestattet.
Diesen Stempel hab ich aber von einem Schmuckanhänger selbst abgeformt.

1 Kommentar:

  1. Ich sags dir,irgendwann mache ich auch so tolle Seifen,bestimmt!!! *lach* Wieder eine optisch sehr beeindruckende Seife!!Sie duftet bestimmt auch super,ich kann es mir sehr gut vorstellen.Kompliment.Darf ich dich verlinken?

    AntwortenLöschen